Victorinox 25143 Bedienungsanleitung

Stöbern Sie online oder laden Sie Bedienungsanleitung nach Nein Victorinox 25143 herunter. 15. Februar 2011 Benutzerhandbuch

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 136
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 0
11. – 15. Februar 2011
Das offizielle Messemagazin
11. – 15. Februar 2011
NEWS & SERVICES
Fair Guide
Hallenplan
Hall Plan
Ausstellerliste
List of Exhibitors
Highlights
Product News
TOPICS
Gedeckter Tisch 2011
Tableware 2011
Kitchen
Neuheiten zum Genießen
New product ideas to indulge in
Contract Business
Interior Design Trends
gestalten
Setting interior design trends
Giving
Für jeden die
richtige Geschenkidee
The right gift ideas for everyone
Umschlag_TF Ambiente_2011.indd 1 25.01.11 16:53
Seitenansicht 0
1 2 3 4 5 6 ... 135 136

Inhaltsverzeichnis

Seite 1 - 11. – 15. Februar 2011

11. – 15. Februar 2011Das offizielle Messemagazin11. – 15. Februar 2011NEWS & SERVICESFair GuideHallenplanHall PlanAusstellerliste List of Exhibi

Seite 2

AMBIENTE10fairtopWas bietet die Ambiente 2011 Fachbesuchern aus dem Contract Business? „Weltweit hat sich ‚Contract Business’ in den vergangenen Jahre

Seite 3

fairtop100AMBIENTE100fairtopNachhaltiges Rattan-Design aus den Mekong-Ländern Sustainable rattan design from the Mekong countriesWWF ««10.1

Seite 4 - CONTENTS

Harmony – handgefertigter Schmuck und Accessoires aus natürlichem BüffelhornHitaishi ««10.2 • E53Die Linie von exklusivem Schmuck und Accessoire

Seite 5 - SPECIAL EDITION

102AMBIENTEfairtopOb Accessoires für zu Hause, praktisches Interieur fürs Büro oder das attraktive Angebot an Taschen – reisenthel macht das Leben lei

Seite 6 - FAIR GUIDE

103fairtopAMBIENTELimited edition of a classic design ...There have been plenty of things to celebrate, and reisenthel has had a number of innovative

Seite 7 - DIE MOONBAG L

Natürlicher LebensstilDie Tsubame-Sanjo Region hat einen einzig-artigen umwelt- und menschenfreundlichen „natürlichen Lebensstil” erschaffen, der auf

Seite 9 - Summer 2011

fairtop+NB@K%NQDRSR&KNA@K,@QJDSRVVVO@MC@NQFFESM$QLQLWLDWLYHRI::)WKH*OREDO)RUHVW7UDGH1HWZRUN*)71LVDJOREDOSDUWQHUVKLSWKDW

Seite 10

107fairtopAMBIENTEColourful picnicLife is anything but monotonous with the insulated picnic box from Cosmoda – the enormous variety of unusual designs

Seite 11

108fairtopAMBIENTEDesirable collector’s items from AfricaUnusual, handcrafted one-off pieces always add that special touch. A good address for such it

Seite 12 - Prize awards

Bright ideasTechies and gadget freaks will probably be more interested in visiting the stand of Zweibrüder. The German manufacturer is showcasing its

Seite 14 - Events & Special Shows

fairtop110AMBIENTEButlerMilch und Zucker sind ab jetzt stets zu Diensten. 4-teilig, mit schwarzem Tablett aus Holz. Edelstahl, hochglanz poliert. Flip

Seite 15 - Tel: +49-89-23116351

111fairtopAMBIENTETraditionell, modern, handgefertigt Traditional, modern, hand-madeRegione Autonoma Valle d’Aosta ««9.2 • C74/C75Edle Schreib

Seite 16 - Raw Mash

fairtop112AMBIENTEMit ihrem raschen Wechsel schaffen Modetrends wich -tige Kaufanreize – auch beim Einrichten. Dennoch behält klassisches Design seine

Seite 17 - Besuchen Sie uns!

113AMBIENTEfairtopLässiger PartytrickMit einer Hand auf die Flasche geklemmt, rastet der Flaschenöffner „Chapeau!“ unter dem Kronkorken ein. Mit leich

Seite 18 - Die Macht der Dinge

fairtopAMBIENTE114Ein begeisterndes Lebensmotto ... gefühlvoll veranschaulicht durch ein harmonisches Paar. Materialien: Holz und Keramik.Live your

Seite 19 - design

fairtopBecker-Manicure – glänzende Ideen für den FachhandelBecker-Manicure – brilliant ideas for retailers1930 von Erich Becker gegründet, entwickelte

Seite 20

fairtopAMBIENTE116AMBIENTE116Variieren nach Lust und LauneDie aktuellen Pavée-Wechselschließen von Ruppenthal sind besonders eng gefasst und erhältlic

Seite 21

AMBIENTE117fairtopAMBIENTE117fairtopFantasievoll und handgefertigtJedes Schmuckstück der Designerin Ayala Bar wird mit viel Liebe zum Detail von Hand

Seite 22 - Highlights

fairtopKultivierter Rockstyle ... inszeniert aus einem Materialmix von Metall, Leder und Swarovski Kristallen. Struktur ist das Thema bei Material

Seite 23

Enchantment and pleasure via all senses – this has been the aim of the Tigerpalast variety theatre in the heart of Frankfurt for over 20 years. Mystif

Seite 24

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 ««Galleria 125 Auszeichnungen für Produkte, 25 Auszeichnungen für Leistungen im Kommunikationsdesig

Seite 25

Von Profi s für Profi sDie neue Buchreihe der Akademie Messe FrankfurtOnline, Social Media, E-Mailing, klassisches, mobiles und virales MarketingErfahre

Seite 26 - animal family reunite

Stand vom status on 16. Januar/January 2011Keine Gewähr für Hallen-/Standangaben We cannot guarantee that all hall and stand numbers are correc

Seite 27

Asian Handicrafts 2.0 D89Asian Handicrafts Pvt. Ltd. 10.2 D15Asian Plastowares Pvt. Ltd. 10.2 C09Asiastyle buddha and more 8.0 L70Asif Design

Seite 28

Ceramiche Stella snc di Caron Maurizio 4.2 A54BCeramiche Toscane p.s.c. a r.l. 6.3 D06Ceramiche Virginia S.R.L. 6.3 C04Ceramiche Viva S.r.l. di

Seite 29

fairtopFriedr. Dick GmbH & Co. KG 3.0 C74did, dutch interior design 11.0 E11Die Olive - und mehr GmbH & Co. KG 1.1 C68Die Vogelvilla Gmb

Seite 30

Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG 4.1 F20Meinbrexener Str. 2, D 37699 Fürstenberg Tel. +49 (0)5271/401-0 Fax +49 (0)5271/401-100

Seite 31

Hangzhou Textile Fabric Co., Ltd. 10.1/10.3 F 74D/F31AHankook Chinaware Co. Ltd. 4.1 G03Hankook Seragh 2.0 A13LH Design Lars Hannemann 4.1 H55BH

Seite 32

Josl Pipes & Services 10.1 B27Joy Fragrances S.r.l. 9.0 A92Joyye Arts & Crafts Co., Ltd. 10.3 D51Huta Szkla Jozefina 6.3 E94J.P. Glass

Seite 33 - Centuries

Firmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmennam

Seite 34 - „NO SWEET WITHOUT SWEAT“

Firmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmennam

Seite 35

Bormiolo Luigi

Seite 36 - neutral colours

Firmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmennam

Seite 37 - „1382“ von Arzberg –

Firmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmennam

Seite 38 - Urbaner Chic mit ASA-Strick

Firmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmenname Halle StandCompany Name Hall StandFirmennam

Seite 39 - Topchoice –

UMA Offers Your Customers3 Discount Plans• High Discount:1+ cartons per itemOne 20 foot ContainerminimumNo Limit on the number of SKUsShips in 3-5 day

Seite 40 - Sambonet –

134AMBIENTEHALLENPLANKeine Gewähr für Hallen-/Stand anga ben. Diese Zeitschrift und alle in ihr enthaltenen einzelnen Beiträge und Abbildungen sind u

Seite 41 - aber selten bunt

© Keith Haring Foundation www.haring.com Licensed by Artestar, New York. Keith Haring for KOKO™. KOKO™ is a trademark of Gabi Concepts Ltd. and is d

Seite 42 - “It’s worth the effort”

LED LENSER®* V2 ALEDer formvollendete Werbebotschafter für IndividualistenDie V2 ALE ist unsere schönste Lampe. Ihr preisgekröntes Design sieht und fü

Seite 43

14AMBIENTETrends 2011 ««Galleria 1Wohnen, Schenken und Genießen – vier Trend-Welten, inszeniert vom Stilbüro bora.herke, Frankfurt / Berlin. Trendvo

Seite 44

Moomins ««Halle 11.1 E11Lizenzprodukte der bekannten schwedischen Zeichentrickfiguren, präsentiert von Bulls Licencing.LOOK! Hinweise auf Ausstelle

Seite 45

16AMBIENTEReduzierte, klare Formen, durchdachtes, funktionales Design, entspannte Modernität. Weich abgerundete Formgebung mit Wohlfühlcharakter. Auf

Seite 46 - CRYSTALEX CZ

Eine brilliante Idee Inspiriert durch 207 Jahre Erfahrung von DuPontDie erste Antihaft-Beschichtung überhauptOft imitiert, aber nie erreichtEine innov

Seite 47 - *OTQJSBUJPOGPS:PVS4FOTFT

fairtop18AMBIENTEAMBIENTE18StatementDie Macht der Dinge Herausforderungen an ein zukunftsorientiertes Design Verantwortliche Produktionen im Wechsel

Seite 48 - IHR – back to „Kitchen Cool“

19AMBIENTEfairtop19AMBIENTEWohin also geht die Reise? Es gibt berechtigte Hoffnung für eine Entglobalisierung, die neue Differenzierungen ermöglicht.

Seite 49 - AMBIENTE

Umschlag_TF Ambiente_2011.indd 2 25.01.11 16:53

Seite 50 - Elegant und trendbewusst

AMBIENTE20Ideen umzusetzen. „TALENTS“, die die Messe Frankfurt seit Jahren mit großem Engagement und dem sicheren Gefühl für Innovation und Qualität

Seite 51 - Kitchen Trends. HALL 1.1/B06

21AMBIENTEfairtopHerausragendes Design gewinnt: Auf der Ambiente 2011 erhalten 26 Produkte von 20 Unternehmen aus 11 Ländern das Design Plus-Siegel ve

Seite 52

fairtop22AMBIENTEHighlightsAuerhahn««3.1 • E60Blomus««4.0 • C61Kenwood««3.1 • E50Casablanca««9.1 • A90fairtop

Seite 53 - Marco Maggioni for Mebel

23AMBIENTEfairtopLambert««9.0 • D40Dibbern««4.1 • E05Alessi««4.0 • B11Suwada««3.0 • J12Kahla««4.0 • C41Present Time««11.1 • D9

Seite 54

fairtop24AMBIENTEfairtopAMBIENTEPhilippi««11.0 • D09Reisenthel««11.0 • C10/C20Dazzl««9.3 • B22Senatex««9.3 • C96Alkita««9.3 • C61

Seite 55 - Ideen für jeden Tag

25AMBIENTEfairtopBodum««1.2 • C10/C30Silit««3.1 • F40Rotho««5.1 • B80ASA««11.0 • D22««4.0 • D39Cosmoda««11.1 • C25Topchoice««

Seite 56

26AMBIENTEfairtopDie Rosendahl Design Group bringt drei lange vergriffene Tierfiguren des berühmten dänischen Designers wieder heraus und etabliert „K

Seite 57 - Effortless cooking with herbs

Auf der Grundlage der Originalzeichnungen wurden die drei neuen Tierfiguren in enger Zusammenarbeit mit Kay Bojesens Familie wieder erschaffen. Zuletz

Seite 58 - Cristel –

28AMBIENTEfairtopAußergewöhnliche Eleganz„Victoria“ ist eine klassische Trinkglasserie. Mit und ohne Dekor verschönern diese Gläser den gedeckten Tisc

Seite 61

AMBIENTE30Discover a whole array of inspring new productsThe fine art of porcelain makingManufakturporzellan von Dibbern stages a unique combination o

Seite 62 - “Rose Pink” from Silit –

AMBIENTE31The creativity of the elementary Created by designer Herbert H. Schultes, “Basicx” from Auerhahn sees itself as an eating tool of the essen

Seite 63

32AMBIENTEfairtopDas Spiel der FormenDie Tafelserie „Ovale“ von Alessi ist mit dem Design Plus 2011 ausge-zeichnet worden. Ronan und Erwan Bouroullec

Seite 64 - Kräuterbaum für Ihre Küche

Welche Geschichten erzählt Ihr Porzellan?CenturiesDesign: Barbara Schmidtwww.kahlaporzellan.comAMBIENTE FRANKFURT 11.-15.2.2011, HALLE 4.0,

Seite 65 - NEUEN UMSATZ

34AMBIENTEfairtop„NO SWEET WITHOUT SWEAT“ Das Objekt stammt aus der Reihe „SMALLWORLDS“, einer Ko-Produktion der Kristallglasmanufaktur Theresienthal

Seite 66 - Funktional und innovativ

35AMBIENTEfairtop„Centuries“ – Porzellan erzählt Geschichten “Centuries” – Porcelain makes historyKahla ««4.0 • C41 ««www.kahlaporzellan.co

Seite 67 - Antihaft ALUGUSS-Kochgeschirr

36fairtopTHE ITALESSE KOLLEKTION 2011 –Transparenz und neutrale FarbenTransparency and neutral coloursItalesse ««4.0 • D77 ««www.i

Seite 68 - Guardini

-%N:6GHD;9:H><C-%N:6GH&(-'9Zh^\c/9g#>c\#=ZgbVcc<gZihX]9Zh^\c/=Z^`ZE]^a^ee×;dgb &(-'Æ/ VX]io^\ ?V]gZ Ide&

Seite 69

AMBIENTE38fairtopOb als Teppich, Handtasche oder Sitzkissen – Strickmuster in allen Dimensionen und Materialien sind der letzte Schrei. Mit der neuen

Seite 70 - Energy saving pot “Premium”

In der Formgebung klassisch, besticht „Hands-Off“ mit neuen 3D-Henkeln als „Sehenswürdigkeit“. Neben seiner ergonomischen Form vermittelt der Hen-kel

Seite 71

TITELINHALT CONTENTSSERVICE SERVICESHallenplan 6 – 7, 134Hall plan Fair Guide 6Nützliche Informationen für Ihren MessebesuchUseful information f

Seite 72 - “Black Pearl” from ELO with

40AMBIENTEfairtopHerausragendes Merkmal der neuen Sambonet-Kollektion „Malia N. 09“ ist das Matelassé Design. Das facettierte Rautenmuster war als Tre

Seite 73 - Die Küchenmaschine

fairtopDie neue Kollektion von LEONARDO beweist wieder ein-drucksvoll, wie inspirierend Modetrends im engeren und weiteren Sinn sein können. TOP FAIR

Seite 74 - Black Pearl

AMBIENTE42fairtopÜber den Preis und die Ange-botsbreite können Retailer den Kampf gegen die Groß-fläche nicht aufnehmen. Sie müssen andere Wege zu ein

Seite 76

44AMBIENTEfairtopWie geht es nach der Ist-Aufnahme weiter?„Die Besichtigung bzw. Analyse von Best-Practice-Betrieben derselben, aber auch aus anderen

Seite 78 - Ready to eat pineapple

fairtopAMBIENTE46Innovation trifft Trends und Tradition Innovation meets Trends and TraditionProfilCrystalex glassworks präsentiert auf der internati

Seite 79 - BERGNER goes West!

*OTQJSBUJPOGPS:PVS4FOTFT"NCJFOUF3TAND*WWWCRYSTALEXCZ

Seite 80 - Gimi and Framar –

fairtop 09CERVE kommt mit einer Vielzahl von technischen Neuheiten und Designideen auf die Ambiente.Das Dekor „WRITER” gehörte 2010 zu den Bestsellern

Seite 82 - MartiniSPA

HAPPY BIRTHDAY.DIE CARRYBAG ANNIVERSARY SPECIAL EDITION. 40 YEARS OF EASINESSWWW.REISENTHEL.COMKEEP IT EASY.Besuchen Sie uns und feiern Sie mit:Ambien

Seite 83

fairtop50AMBIENTEElegant und trendbewusst Elegant and trend-consciousProfilInnovativ, hochästhetisch und mit Hightech-Touch präsen-tieren sich di

Seite 84

Salt&Pepper has an extensive range of affordable homewares, allowing you to express your own unique style.Designed in Australia and available thro

Seite 85

52AMBIENTEfairtopAdHoc ist ein lateinischer Ausdruck und bedeutet „für diesen Augenblick gemacht“. Die Produkte von AdHoc setzen diese Leitlinie konse

Seite 86 - Contract Business

53AMBIENTEfairtopENTITY 20Aus der Mebel Erfahrung, eine umfassende Auswahl von Zubehöraus Melamin für die Küche, Finger Food, das Zusammenleben.Design

Seite 87

ProfilZafran’s – hochklassiges Bio-Olivenöl frisch aus KalabrienUnter der international bekannten Gourmetmarke Zafran’s bietet das westfälische Untern

Seite 88

ProfilIm Heimatland Frankreich und in den USA ist mastrad im Handel und in vielen Küchen bereits eine feste Größe. Warum der Rest der Welt jetzt langs

Seite 89

fairtopAMBIENTE56Artis – italienische Kreativität für KennerArtis ««1.2 • A70 ««www.artisitaly.it ProfilDas Ziehen des Korkens aus der Flas

Seite 90 - „Resysta“ weiter

Entdecken Sie dievielfältigen Produktneuheitenund die LURCH-Themenweltenfür das Jahr 2011Ambiente Frankfurt11.02. – 15.02.2011Halle 1.2 D30ROMANCEHARM

Seite 91

58AMBIENTEfairtop„Intelligenz in Aktion, Schönheit vor Augen” “Intelligence in action, beauty in seeing”Koch- und Küchenutensilien von Cristel bew

Seite 92 - with old techniques

eeeQ`WabSZQ][O`QVWbSQbc`OZQ]]YW\U2SaWU\>OcZ2=2/<3Fabriqué en FRANCEPWUPO\UT` 

Seite 93

AMBIENTEFAIR GUIDENÜTZLICHE INFORMATIONEN FÜR BESUCHER/USEFUL INFORMATION FOR VISITORSAlle Angaben ohne Gewähr. No responsibility is taken for the inf

Seite 94 - Garden art by Scholtissek

AMBIENTE60fairtopDer „WMF Perfect Pro®“ – gesund, schnell, energiesparendMit dem neuen Schnellkochtopf „WMF Perfect Pro®“ lassen sich Speisen schnell,

Seite 95 - Halle 8.0, G20

61AMBIENTEfairtop

Seite 96

AMBIENTE62fairtopEin aparter Snack zwischendurch, ein entspannter Kochabend mit der besten Freundin oder ein romantisches Dinner zu zweit? Die neue kl

Seite 98 - Eco-friendly and stylish

Pub_Ambiente_GM_58x297.ai 1 13.12.2010 17:55:54Die Produktreihe „AROMA“ von AdHoc verbindet optischen Genuss mit edler Speisewürze. Sie besteht

Seite 99 - Neue Inspirationsquellen!

®®EASYCLICK®Hörbare SicherheitHörbare SicherheitDesigned & patented by GSWGSW STAHLWAREN GMBH · Gewerbegebiet 2 · 55595 Spabrücken Telefon: +49 (0

Seite 100 - Nachhaltiges Rattan-Design

66AMBIENTEfairtopFunktional und innovativRisolì «3.0 • C61ProfilFor the past 45 years Risolì has been manufacturing high-quality, functional an

Seite 101 - Envirosax

67AMBIENTEfairtop„CATAPLANA ALGARVE“ Ein Dampfgarverfahren verfeinert das Aroma und den Geschmack der Speisen. Der „Impact Disc Plus” Thermo-Boden er

Seite 102 - Leichtigkeit

68AMBIENTEfairtopGuardini – köstliche Ergebnisse garantiert Guardini – delicious results guaranteedGuardini ««3.0 • D60 ««www.guardini.com

Seite 104

7AMBIENTEfairtopKEEP IT EASY.40 YEARS OF EASINESSWWW.REISENTHEL.COMBesuchen Sie uns und feiern Sie mit:Ambiente Frankfurt, 11.–15. Februar 2011Halle 1

Seite 105

fairtopAMBIENTE70„Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler“ – unter diesem Motto präsentiert GEFU seine Neuheiten 2011 auf der Ambiente. Mit der neuen Pas

Seite 107 - Für jeden die richtige Idee

AMBIENTE72fairtopMit „Black Pearl“ präsentiert ELO einen innovativen Topfdeckel, der aufgrund eines ausgeklügel-ten Griffes hochkant hingestellt werde

Seite 108 - Sammlerstücke aus Afrika

Die Küchenmaschine,die kochen kann!Die neueste Innovation von Kenwood, dem führenden Hersteller von Premium-Küchenmaschinen*: Die vielseitige Funktio

Seite 109 - Leuchtende Akzente

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: EK LIVE Bielefeld 21.-23.01.2011, Halle 3a OG, Stand E 386Ambiente Frankfurt 11.-15.02.2011, Halle 3.1, Stand G40CA

Seite 110 - Skilful use of contrast

fairtopCeramicLineMAKERS OF THE ORIGINAL SWISS ARMY KNIVES I WWW.VICTORINOX.COMVictorinox AG, Schmiedgasse 57, CH-6438 Ibach-Schwyz, Switzerland,

Seite 113

www.pro-balance-knives.comHALLE 3.1 H01the dream knife for youknife for youBiggest weight: Back of handleCenter of balance: Heel of bladeBiggest weigh

Seite 114

Bergner™ (HK) Ltd freut sich, die Einführung von Bergner™ Europe GmbH als europäischen Hauptsitz mit Standort in Düsseldorf bekannt zu geben. Als eine

Seite 115

AMBIENTE8fairtopMit 4.300 Ausstellern aller Kontinente und der eindrucksvollen Präsenz der inter-nationalen Markt- und Markenführer ist die Ambiente d

Seite 116 - Schmucktrends 2011

fairtop80AMBIENTEGimi und Framar – Spitzenleistungen „Made in Italy“ für den HaushaltswarenmarktGimi and Framar – top class design “Made in Italy” for

Seite 117

DPELHQWH,QWHUQDWLRQDOH)UDQNIXUW0HVVH)HEUXDU\+DOO&Propper ««5.1 • A50 ««www.propper.de Propper setzt auf Bioplas

Seite 118 - Highendprodukte

82fairtopAMBIENTEDesign in einem Schwamm und vieles mehr Design in a sponge and much moreMartiniSPA ««5.1 • B03ProfilAn ecological approach to

Seite 120 - Von Profi s für Profi s

GenialDie „Advance” Linie von Gimi hat unter dem Bügelbrett eine Verlängerung, die in einer Bewegung herausziehbar und sehr einfach zu fixieren ist. D

Seite 122

fairtopContract BusinessInterior Design Trends gestaltenSetting interior design trends AMBIENTE86Das Courtyard by Marriott Bremen

Seite 123 - 1.1 D70

AMBIENTEDas Interior Design von Hotels ist in den letzten Jahren zum Trendsetter geworden. Accessoires, Licht und Farben spielen bei der Umsetzung ei

Seite 124

Verwendung von gemütlichen Kissen bzw. einer Tages- oder Fußdecke. Zum anderen durch die Wahl einer hochwertigen Bettwäsche mit weicher Haptik, die so

Seite 125 - Kompetenz

ganz persönlichen Touch besitzen. Besonders bedeutsam sind bei uns synthetische Fasern mit hohem Brandschutz, die es ermöglichen, bestimmte Oberfläche

Seite 126

Höger Damm 4 · 49632 Essen · GermanyTel. 0 54 34/81-1 00 · Fax 0 54 34/[email protected] · www.ihr.eu Summer 2011Halle 9.0Stand B40Anzeige_TopFair_Am

Seite 127 - 12. – 16. Februar 2010

90AMBIENTEfairtopIn 2011 the focus is on a wide spectrum of uses for this innovative material.In ten years of research Münchener Boulevard Möbel GmbH

Seite 128

91AMBIENTEfairtopOffener Holzcharakter mit wetterfester Struktur„Resysta 2011“ zeigt einen interessanten Holzcharakter mit einer offenen, wetterfesten

Seite 129

92AMBIENTEfairtopLambert: a remarkable level of refinement Lambert has used white opal glass, with a faint glimmer of mother-of-pear, for its mouth-bl

Seite 130

93AMBIENTEfairtopwww.carus-world.comDie aufregendsten Designprodukte für ein schönes Zuhause fi nden Sie bei Carus. Entdecken und erleben Sie die Welt

Seite 131

fairtopProfilProfilZum Gesamtbild der Firma Scholtissek gehören neben dem umfangreichen Möbel-Programm auch die aus 400 verschiedenen Objekten bestehe

Seite 132

95AMBIENTEfairtopDekorationenGeschenkartikelFloristische AccessoiresFlory-ProdukteReinhold GmbHDaimlerstraße 1067269 GrünstadtTelefon 06359 9338-0Tele

Seite 133 - Sales Representatives

fairtopfairtopIn jeder Hinsicht attraktivDie waschbaren „wash+dry®“ Designmatten von Kleen-Tex ver-schönern jedes Zuhause. Ob vor der Eingangstür, in

Seite 134 - IMPRESSUM

fairtopEinfach schöne FußmattenBesuchen Sie uns in Halle 8.0 am Stand H44 und überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot.Mehr auf wmkworld.c

Seite 135 - INSULATED FASHION LUNCH BAGS

98AMBIENTEfairtop sompex GmbH & Co. KGWerftstraße 20-22, D-40549 Düsseldorf-Heerdt, GermanyTel. +49 (0) 211-52 28 07-0 · Fax +49 (0) 211-52 28 07-

Seite 136 - Individualisten

99AMBIENTEfairtoptsTalentsNeue Inspirationsquellen!20 „Talents“ zeigen auf dem Areal in der Loft-Halle 11.0 Interior Design, Geschenke und persön-lich

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare